Menü

Aktuell leider kein Menu.

Veranstaltugsort
Die sneak-classic findet beim Peter auf der Bachstraße 4 statt. - Nachname: Böhmer.
Kann man daran teilnehmen?
Klar! Jeder kann vorbeikommen und sich die Filme anschauen. Nach ein paar Wochen hat man gute Chancen, selber einen Film zeigen zu können. Um aber einen Film zeigen zu können, muss man sich in eine Liste eintragen die am Abend ausliegt. Man kann sonst nicht nachhalten, wer wann da war! Jeder der sich einträgt bekommt Zugangsdaten für diese Homepage und kann die gezeigten Filme bewerten und Kommentieren.
Der Sneak-Quotient...
Da es sehr begehrt ist, einen Film zu zeigen, mussten wir uns einig werden, wer denn wann einen Klassiker zeigen darf... Heraus kam der Sneak-Quotient (SQ). Dieser regelt, wer wann einen Film zeigen darf (aber nicht muss). Je höher der Wert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen Film zeigen zu können. Seit Dezember 2010 berechnet sich der Quotient in etwas wie folgt:

Sneak Quotient = Anwesenheit in den letzten 12 Monaten / (gezeigte Filme in den letzten 12 Monaten +1)

Dieser Quotient wird noch folgendermaßen ergänzt:
- Regelmäßige Teilnahme wird "belohnt",
- je länger man keinen Film zeigt desto schneller steigt der SQ
- die Monate 12-18 werden, abnehmend in der Gewichtung, ebenfalls in den SQ eingerechnet

Im Groben (für Nicht-Mathematiker) heißt das: je häufiger man da ist, desto häufiger kann man zeigen.